Mario Deck und Justus Nagengast gewinnen Shooty-Cup in Hessen

Shooty-Cup-Team Mario Deck und Justus NagengastMario Deck und Justus Nagengast ließen nichts anbrennen. Die beiden gewinnen den Shooty-Cup Pistole auf Landesebene und holen den Titel das erste mal nach Klein-Welzheim.

Mit herausragenden 184 Ringen im Schülerprogramm und neuer persönlicher Bestleistung legt Justus Nagengast die Basis für diesen Sieg. Mario Deck komplettiert den Erfolg mit guten 164 Ringen und sorgt für einen deutlichen Abstand zu den drei Verfolgerteams.

Nach drei Jahren Dominanz der Schüler aus Mühlheim-Dietesheim, vertreten diesmal die Klein-Welzheimer Luftpistolenschützen den Hessischen Schützenverband beim Shooty-Cup auf Bundesebene während der Deutschen Meisterschaften in München-Hochbrück. Trainerin Cora Dörr war mit dem Abschneiden ihrer beiden SChützlinge hoch zufrieden.

Wir freuen uns zusammen mit den beiden Luftgewehrschülern Kathrin Winter und Tom Barbe vom SV Steindorf als Hessenauswahl antreten zu dürfen.

Shooty-Cup-Team_Web_1Shooty-Cup-Team_Web_2Shooty-Cup-Team_Web_3