Christine Meidhof neue Vereinsmeisterin 2009 Standardpistole

Christine MeidhofHeute abend fanden die Vereinsmeisterschaften 2009 in der Disziplin Standardpistole statt. Es fanden sich drei Teilnehmer zu den internen Titelkämpfen ein. Unter der Leitung von Sportwart Jürgen Herr konnte der Wettbewerb dann um 20:15Uhr beginnen.
Am Ende hatte sich Christine Meidhof mit 266 Ringen durchgesetzt und konnte sich den Titel Vereinsmeisterin Standardpistole sichern.

Hier die Ergebnisse:

Offene Klasse: 

Name

Ergebnis

Platz

 

Christine Meidhof 

266 

 

 

Heiko Dörr

241 

2. 

 

Tobias Stegmann

217

 

Glückwunsch an die neue Vereinsmeisterin Christine Meidhof. Bleibt zu hoffen, dass für die Vereinsmeisterschaften im kommenden Jahr das Teilnehmerfeld etwas größer sein wird. Die geringe Teilnehmerzahl mag aber auch daran liegen, dass die Disziplin Standardpistole im Verein bisher eher unterentwickelt war.