Sven Müller und Florian Fuhl verstärken Mannschaften für 2013

sven_mueller_und_florian_fuhlIm kommenden Jahr werden unsere Mannschaften mit zwei Neuzugängen verstärkt. Die beiden in die Juniorenklasse aufsteigenden Maximilian Peter und Dominik Bouallal werden durch Florian Fuhl (Foto rechts) aus Mühlheim verstärkt. Zur Bildung einer Junioren-Luftpistolen konnten wir Florian überzeugen mit unseren beiden Schützen gemeinsame Sache zu machen. Florian ist 18 Jahre alt und schießt ansonsten für seinen Stammverein SGem Mühlheim Dietesheim.
Mit Sven Müller (Foto links) aus Hofheim haben wir einen sehr guten Nachfolger für Maxmilian Peter aus unserem Bronzeteam von München finden können. Sven gehört in dieser Saison zum Deutsche Meister Team des SV Kriftel mit der Sportpistole in der Jugendklasse. Er wird zusammen mit Cora Dörr und Nico Deck mit der Luftpistole und der Sportpistole als Jugendklasse-Mannschaft antreten. Die übrigen Disziplinen bestreitet der 15 Jahre alte Landeskaderschütze für seinen Stammverein SV Hofheim.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den beiden talentierten Schützen und heißen sie herzlich willkommen.