Rang 4 und 5 für Klein-Welzheimer Nachwuchs beim Landesjahrgangsschießen

20120401_gm_2012_lp_dannyBeim gestrigen Landesjahrgangsschießen Luftgewehr und Luftpistole waren die Hubergm2011_dominik_bouallal_freie_pistole_web2tus-Schützen mit zwei Nachwuchsschützen vertreten. Danny Dörr (Foto links) und Dominik Bouallal (Foto rechts) traten beide mit der Luftpistole an, um Jahrgangbester auf Landesebene zu werden. Für Dominik begann der Wettbewerb bereits morgen im ersten Durchgang um 9 Uhr. Leider blieb er mit den erreichten 331 Ringen dabei klar unter seinen Möglichkeiten. Am Ende musste er mit dem vierten Platz im Jahrgang 1996 vorlieb nehmen.

Danny Dörr kam in der ersten Phase des Wettkampf nicht zurecht. Ihm unterliefen zuviele Fehler, um vorne mitschießen zu können. Erst in der zweiten Phase lief es für ihn deutlich besser. Mit den dann noch erreichten 131 Ringen war dann nur noch Rang 5 im starken Feld der Schüler Jahrgang 1999 möglich.