Zwischenstand bei den Vereinsmeisterschaften

VereinsmeisterschaftenBei den laufenden Vereinsmeisterschaften gibt es einen neuen Zwischenstand. Bei der Sportpistole gibt es die ersten Ergebnisse. Das Ergebnis von Nico Deck mit 285 Ringen ist hier durchaus erwähnenswert. Damit liegt er sogar in der Gesamtwertung vor Harald Neumann (283 Ringe). Mit jeweils neuen persönlichen Bestleistungen von Alessandro Deck (280 Ringe) und Cora Dörr (275) Ringe mussten sich die anderen Jugendlichen nicht unbedingt verstecken.Aber auch beim Trap gab es die ersten Ergebnisse. Neuling Heiko Dörr konnte passable Serien von 17 und 12 Treffern vorweisen. Gegen Routinier Harald Neumann bestand da allerdings nur eine Außenseiterchance. Mit Serien von 16 und 20 Treffern ließ er da nichts anbrennen.

Der nächste Wettbewerb ist am kommenden Mittwoch die Luftpistole und Luftpistole Auflage in Seligenstadt.

2013_Vereinsmeisterschaft_18.08.2013_Zwischenstand.pdf