Bronze bei den Hessenmeisterschaften für Andreas Gloser mit der Freien Pistole

Am dritten Wochenende der Hessischen Meisterschaften gewinnt Andreas Gloser mit starken 525 Ringen die Bronzemedaille mit der Freien Pistole bei den Herren III. Michael Pletsch kommt in der gleichen Klasse auf 504 Ringe und sichert sich damit den 7. Platz im stark besetzten Teilnehmerfeld.

Bronzemedaillengewinner Andreas Gloser mit seinen beiden Töchtern nach der Siegerehrung.

Bei der erstmals auf Landesebene ausgetragenen Landesmeisterschaft Luftpistole Mixed Team kamen Cora Dörr und Martin Mollet auf 364 und 357 Ringe. Damit sind die beiden am Ende Vierte im Gesamtklassement geworden. Die beiden hatten 4 Ringe Rückstand auf das drittplatzierte Team der PSS Darmstadt.

Unser Mixed Team Luftpistole Cora Dörr und Martin Mollet.

Bei den Herren I mit der Sportpistole war heute nur Maximilian Peter am Start. Mit 558 Ringe landete er am Ende auf dem vierten Platz. Für Platz drei fehlten ihm 6 Ringe auf Felix Hollfoth. Felix schießt in dieser Saison für den SV Klein-Welzheim Schnellfeuerpistole. Mit der Sportpistole war er heute für seinen Stammverein SG Lahnau am Start. Glückwunsch an ihn für die Bronzemedaille.