Erste Ergebnisse der gemeinsamen Vereinsmeisterschaften 2013/2014

VereinsmeisterschaftenAm Donnerstag war der erste Wettkampftag für die gemeinsamen Vereinsmeisterschaften der Seligenstädter Sportschützen und unseres Vereins. In drei Durchgängen konnten die ersten Ergebnisse für die Großkaliber Kurzwaffendisziplinen erzielt werden. Trotz Rückenproblemen konnte sich Harald Neumann mit dem Revolver .357 Magnum und 376 Ringen vorläufig an die Spitze des Feldes setzen. Hinter ihm ringgleich Thomas Westerwald und Heiko Dörr mit jeweils 367 Ringen. auf den Plätzen. Bei der Pistole führt Heiko Dörr mit 366 Ringe derzeit das Teilnehmerfeld an. Auf den Plätzen folgen ihm Dr. Kader Kallache mit 364 Ringen und Dennis Gill mit 311 Ringen. Bei den Revolvern .44 Magnum liegt Heiko Dörr ebenfalls vorne mit 370 Ringen. Auf Platz 2 im Moment Thomas Westerwald mit 365 Ringen. Nach Ende des zweiten Wettkampftags am 12. September, stehen die Platzierungen dann endgültig fest.

Am kommenden Montag findet ab 19 Uhr der erste Wettkampftag für die Sportpistole statt.

2013_Vereinsmeisterschaft_09.08.2013_Zwischenstand.pdf