Teilnehmer Deutsche Meisterschaft stehen fest

DM_2013_Teilnehmer2Unsere Teilnehmer für die Deutschen Meisterschaften stehen nun fest. Die Meisterschaften finden wie in jedem Jahr auf der Olympiaschießanlage in München-Hochbrück statt. Die Wettkämpfe beginnen am 23.08.2013. Am Freitagvormittag muss Dominik Bouallal mit der Luftpistole bei den B-Junioren ran. Samstagnachmittag steht für ihn dann auch noch die Freie Pistole auf dem Programm. Am Sonntag wird dann Maximilian Peter anreisen, um am Montag den Sportpistolenwettkampf der B-Junioren zu bestreiten und am Montag Abend wieder die Heimreise anzutreten. Am Donnerstag reist dann die größte Delegation an. Das Schülerteam mit Marius Perner, Danny Dörr und Florian Peter reist für den Luftpistolenwettkampf am Freitagmittag an. Gleich morgens früh um 8 Uhr ist das Jugendteam mit Cora Dör, Nico Deck und Sven Müller mit der Luftpistole an der Reihe. Mittags müssen die Drei dann auch noch mit der mehrschüssigen Luftpistole ran. Am Samstag steht dann für das Jugendteam noch die Sportpistole als Ganztagsprogramm auf der Tagesordnung.

Noch nie haben wir ein so großes Team auf die Deutsche Meisterschaft schicken können. Wir drücken alle fest die Daumen für die Wettbewerbe.

Foto: Oben von links Marius Perner, Danny Dörr, Florian Peter, Dominik Bouallal, Unten von links Cora Dörr, Nico Deck, Sven Müller und Maximilian Peter.